Neuzugänge von der Süddeutschen Körung in München

Anlässlich der süddeutschen Körung in München konnten zwei weitere Junghengste durch die Stiftung Brandenburgisches Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse) erworben werden.

Große Hengstpräsentation

Am 18. Februar 2017 ab 14 Uhr findet die Große Hengstpräsentation  der Stiftung Brandenburgisches Haupt- und Landgestüt statt.

Weiterlesen ...

Kartenbestellung unter   reservix oder montags bis freitags zwischen 08.00 und 16.30 Uhr unter der Telefonnummer 033970-5029-533 oder per E-Mail unter  info@neustaedter-gestuete.de

Erfolgreiche Auftritte unserer Hengste beim CSI

 

Am vergangenen Wochenende fand in der Graf-von-Lindenau-Halle in Neustadt (Dosse) das internationale Springturnier CSI statt. Die Hengste Kasanova de la Pomme und Captain Olympic gingen in der Youngster-Tour für sieben- und achtjährige Pferde an den Start und konnten in ihren ersten internationalen Prüfungen einen guten Eindruck hinterlassen.

Weiterlesen ...

Toys v. Toulon ein weiterer Neuzugang in der Hengstkollektion 2017

Von der Hengststation Sprehe kommt der Hannoveraner Hengst Toys als Pachthengst nach Neustadt (Dosse). Anlässlich der Hengstgala im Rahmen des CSI Turnieres hatte Toys seinen ersten Auftritt und wusste gleich mit seiner Sportlichkeit zu überzeugen. Er wird nach absolvierter Hengstleistungsprüfung im April auf der Besamungsstaion in Krumke in den Deckeinsatz kommen.

Weiter lesen...