Große Hengstgala am 7. Januar

Am Samstag den 7. Januar um 20.00 Uhr werden wir unsere Deckhengste im Rahmen des CSI Neustadt (Dosse) in der Graf von Lindenau-Halle präsentieren.

Ab 17.00 Uhr kostet der Eintritt nur noch 8 €. Karten gibt es an der Tageskasse. Für alle die nicht dabei sein können, überträgt Clip my horse live ab 20.00 Uhr.

Stensbeck- Plakette in Silber für Friederike Maas!

Die Bereiterin aus dem Verkaufstall der Stiftung schloss aktuell ihre Pferdewirtschaftsmeisterprüfung Reiten mit der Note 1,7 ab. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Quaterback triumphiert zum Geburtstag der Hippologica

Das war eine gelungene Geburtstagsparty – mit wehenden Mähnen, fliegenden Hufen und lautem Gewieher und das Brandenburgische Haupt- und Landgestüt war wie immer mit dabei. Vier Tage lang feierten deutlich über 22.000 Pferdebegeisterte, Reitsportfans und Familien das 25. Jubiläum der HIPPOLOGICA Berlin.

Hippologica 2016

Wie in jedem Jahr sind wir auch 2016 Gast der Hippologica Berlin, der Pferdesportmesse in der Hauptstadt. Von Donnerstag bis Sonntag wird unserer Ausbildungsleiter, Sattelmeister Jörg Ladwig, eine Lehrstunde im Zuchtring in der Halle 23 b abhalten. Im Showprogramm wird es einen Rückblick auf unsere fantastische Weihnachtsgala geben und im Durchgang zur Halle 25 werden wir uns gemeinsam mit dem Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt präsentieren und Informationen rund um die Neustädter Gestüte geben.