Die Deutsche Meisterin der Springreiter zu Besuch in Neustadt (Dosse)

Auf der Suche nach interessanten Nachwuchspferden kam die aktuelle Deutsche Meisterin der Springreiter, Simone Blum heute nach Neustadt (Dosse). Mit ihrer Askari-Tochter Alice (Zü. Ralf Mewes) gewann sie am vergangenen Wochenende in Balve den Titel in der Herrenkonkurrenz und stattete natürlich auch dem Vater des Erfolges, dem 20-jährigen Askari einen Besuch ab.

Gestütserlebnis am Wochenende!

Auch an diesem Sonntag haben wir das Gestütsmuseum für unsere Gäste von 11.00 - 15.00 Uhr geöffnet und bieten dann auch wieder Kaffee und Kuchen im Kutschstall im Hauptgestüt an.

Wir suchen Verstärkung!

Das Brandenburgische Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse) beabsichtigt, zum nächst möglichen Zeitpunkt folgende Stellen unbefristet in Vollzeit zu besetzen:

Verwaltungsleiter/-in,  Landwirtschaftsmeister/-in,  Reitlehrer/-in,  3 Bereiter / Bereiterinnen

Die vollständigen Stellenbeschreibungen finden Sie unter www.neustaedter-gestuete.de/stellenausschreibungen .

Erste Stutenleistungsprüfung 2017 erfolgreich abgeschlossen.

24 Stuten konnte heute ihre SLP erfolgreich in Neustadt abschliessen. Die glückliche Gesamtsiegerin Fatima K v. Fantastic kommt aus dem Stall von Joachim Köhler in Menkendorf.