Bundesberufsreitertag 2017 in Neustadt/Dosse

Zum diesjährigen Bundesberufsreitertag ging es für die BBR-Mitglieder und andere Interessierte nach Neustadt/Dosse ins Brandenburgische Haupt- und Landgestüt – bereits zum dritten Mal, so berichtete Landstallmeister Uwe Müller, war das Gestüt damit Gastgeber für die alljährliche beliebte Zusammenkunft der Berufsausbilder Deutschlands.

Großer Bundesberufsreitertag 2017

Hiermit laden wir alle, die beruflich oder nebenberuflich mit Pferden zu tun haben und alle anderen Interessierten zum

„Großer Bundesberufsreitertag 2017“vom 12. bis 13. März 2017 nach Neustadt/Dosse ein.

Die Hengstvorführungssaison beginnt...

Am 11.02.2017 finden um 9:30 Uhr in Prenzlau in der Reithalle Weigt und um 14:00 Uhr in Pritzhagen auf der Reitanlage Senftleben die Hengstpräsentationen des Haupt- und Landgestüts Neustadt (Dosse) statt.

Wir begrüßen unser erstes Fohlen in diesem Jahr

Das Stutfohlen von Ben Benicio aus der St.Pr.St. Pokerface (v. Syriano - Lord Loxeley) kam letzten Sonntag zur Welt.