Start ... Hengstkollektion ... Nach Alphabet ... Eulenspiegel NEU!

Eulenspiegel NEU!

v. Embassy II - Van Helsing , 2018 nicht im Einsatz !

Deutsches Sportpferd | Dunkelbraun | geb. 2015 | WH: 165 cm

Züchter. Landwirte Jung, Nauen

Besitzer: Stiftung BHLG, Neustadt (Dosse)

Decktaxe: 350 € (NS) | Anerkannt: AG der Süddeutschen Zuchtverbände

Station: Bielin (Polen)

 

.

Embassy II

Escudo I

Espri

Athene

Sammy Jo

Silvio

Callonia

Victoria

Van Helsing

Valentino

Stakkora

Carmen

Calido

Aida v. Askari

 

Eulenspiegel zeigte sich auf der Körung souverän und absolvierte die Freispringbahn mit viel Übersicht, immer passendem Rhythmus bei sehr guter Bascule und beachtlichem Vermögen.

Sein hochkarätiges Springpedigree berechtigt zudem zu großen Hoffnungen. Der Vater Embassy II ist unter Hans-Dieter Dreher international hocherfolgreich. Seine sportliche Karriere krönen Siege in den Großen Preisen von Braunschweig, München, Stuttgart sowie in den Nationenpreisen von Rotterdam und Calgary als Mitglied der siegreichen deutschen Mannschaft. Die Mutter Victoria ist selbst siegreich in Springpferdeprüfungen der Klasse M. Auch Muttervater Van Helsing ist unter Denis Lynch international erfolgreich und war beispielsweise Zweiter im Großen Preis von Dortmund. Mit Calido, Askari und For Pleasure stehen au f der Mutterseite weitere Hochkaräter, die im nationalen und internationalen Sport für Furore sorgen. Aus seinem Mutterstamm entspringen u.a. der gekörte und im Springsport erfolgreiche Mont Blanc (v. Monte Bellini) sowie viele weitere Sportpferde wie Levisto´s Pleasure und Letkiss(beide v. Levisto).

Einsatz nach bestandener Veranlagungsprüfung!

Hengstpräsentation 2018