Start ... News ... Gesamt- und Dressursieger beim 14 Tage -Test in Adelheidsdorf!

Gesamt- und Dressursieger beim 14 Tage -Test in Adelheidsdorf!

Der dreijährige  Chapeau Ciaco siegte mit der Gesamtnote von 8,35 in einem Feld von 28 Hengsten aus ganz Deutschland. Sein Stallgefährte Don Royal , im Herbst noch gefeierter Körsieger beim "Schaufenster der Besten" war auch in Adelheidsdorf der beste der dressurbetonten Hengste und sicherte sich mit der Note 8,79 den Sieg in dieser Disziplin.

Ebenfalls bestanden haben die Prüfung die Hengste Con Clyn , der eine Springnote von 8,33 erreichte, der Toulon-Sohn Toys der mit der Springnote 8,65 auf dem vierten Rang abschloss und der Kannan-Contendro I-Sohn Kavalier Noir mit 7,63.

Leider haben die Hengste Caskarico und Damontez den Test nicht bestanden und werden 2017 nicht für die Zucht zur Verfügung stehen.