Start ... News ... Vorstellung von Kasanova de la Pomme am 8. April in Neustadt!

Vorstellung von Kasanova de la Pomme am 8. April in Neustadt!

HENGSTVORSTELLUNG AM 8.APRIL

"Kasanova de la Pomme", der Youngster aus dem Stall De Muze erregte schon bei seiner Ankündigung das Interesse vieler Züchter und nach Abschluss seiner Leistungsprüfung in Belgien steht er jetzt seit wenigen Tagen in Neustadt. Wir sind begeistert von diesem Hengst und wollen deshalb die Möglichkeit nutzen, Ihn unseren Züchter hautnah zu präsentieren. Wir würden uns freuen am 08.04. um 16.30 Uhr in der Reithalle an der EU-Besamungsstation im Hauptgestüt viele Interessenten begrüßen zu dürfen. Eine weitere Chance, „Kasanova de la Pomme“  kennen zu lernen, gibt es am 10.4.15 um 19.00 Uhr in Krumke, woer sich in feinster Gesellschaft der beiden Hengste Discar v. Diarado – Carnando und Cormitender v. Cormint – Contender mit Nachzucht präsentiert.

Über Frischsamen ist der Hengst aber bereits jetzt verfügbar, zu bestellen in der EU-Besamungsstation Neustadt.

© Peter van den Bulck