"Effi Briest" auf dem Neustädter Paradeplatz

Die Schlossfestspiele Ribbeck führen am Samstag um 19.00 Uhr das Werk des großen Dichters Fontane auf, welches als Höhepunkt des poetischen Realismus in der deutschen Literatur gilt. Die Geschichte der jungen Ehebrecherin, dem größten literarischen Erfolgs Fontanes, vor großartiger Kulisse. Die Vorführung findet im Landgestüt auf dem Paradeplatz vor der großen Tribüne statt.

Karten gibt es im Vorverkauf bei reservix.de und an der Abendkasse!

Erfolgreiche Staatsprämienschau in Prussendorf

Am vergangenen Samstag waren wir mit unserern jungen Stuten zur Staatsprämienschau in Prussendorf, wo alle 10 vorgestellten Stuten den begehrten Staatsprämien-Titel erringen konnten.

Vier DSP Champions - Ein rundum gelungenes DSP-Championat für unser Gestüt!

Bela Bartok

Ein rundum erfolgreiches DSP-Championat in Nördlingen für unsere Hengste und ihre Reiter, gleich vier Titel konnten sie mit nach Neustadt bringen:  

Weiter lesen ...

 

Abschluss Decksaison in Neustadt

                              

Die Decksaison 2019 neigt sich dem Ende zu. Landstallmeister Uwe Müller berichtete über die positive Bilanz der Deckeinsätze und bedankte sich bei den Züchtern für ihr Vertrauen in die Neustädter Hengste.

Duvalier a.d. Prime Time v. Rubin Royal

Anschließend wurden einige vielversprechende Junghengste, wie Belantis II und ein Hengst von Duvalier a.d. Prime Time v. Rubin Royal, aus der Vorauswahl für die Körung im Herbst vorgestellt. Wir bedanken uns auch bei unseren Deckstellenleitern und unseren Mitarbeitern für die großartige Arbeit.