Descolari gewinnt unter Isabell Werth

In Donaueschingen konnte Descolari, geritten von Isabell Werth, die Qualifikation zum Nürnberger Burgpokal für sich entscheiden. Bereits am Donnerstag war das Paar Sieger in der Finalqualifikation!
https://m.youtube.com/watch?v=cGtiokCIUco

Neustädter Top-Hengste frei von WFFS

Wir haben unsere Neustädter Landbeschäler auf die Erbkrankheit Warmblood Fragile Foal Syndrome (WFFS) testen lassen.  So sind unter anderem alle unsere Top- Hengste wie zum Beispiel Quaterback, Don Royal, Dantes Stern, Askari, Casskeni II, Ben Benicio, Vulkato, Captain Olympic, Kasanova de la Pomme und Zaccorado Blue frei von dem WFFS-Gendefekt.

DSP Don Royal erneut Süddeutscher Champion!

Der Titelverteidiger und Körsieger DSP Don Royal hat eindrucksvoll das DSP Championat der vierjährigen Hengste gewonnen. Anna Weilert zelebrierte den Don Juan de Hus-Sohn aus der Neustädter P- Familie und erhielt die Wertnote 8,7 ( Trab, Galopp, und Ausbildung 9,0). Neben diesem Highlight gab es im bayrischen Nördlingen noch weitere Erfolge für Neustädter Pferde und Reiter.

Die Drei Musketiere mit neuem Termin!

Einer für alle, alle für Einen!

Degen, Duelle, Intrigen und romantische Liebe: der Paradeplatz in Neustadt verwandelt sich im August 2018 in das Paris des 17. Jahrhunderts.

Jetzt am 18.August!