Turniererfolge vom Wochenende

Am Wochenende waren auch einige Deckhengste und Verkaufspferde des Gestütes wieder erfolgreich unterwegs. So konnte sich Ben Benicio unter Stephanie Fiedler in Schönwalde in den Dressurpferdeprüfungen L und M jeweils an 3.Stelle platzieren.

Praktikantenstelle zu besetzen

Die Stiftung plant zum nächst möglichen Zeitpunkt im Bereich Marketing / Veranstaltungen und Tourismus eine vergütete Praktikanten-Stelle befristet in Vollzeit zu besetzen. Die detaillierte Stellenausschreibung finden Sie hier

Countdown zu den Meisterschaften Berlin-Brandenburg

Neustadt (Dosse)/Die offenen Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg Dressur & Springen und Dressurreiten mit Handicap rufen vom 18. bis 21. Juli auch in diesem Jahr wieder auf das wundervolle Gelände der Neustädter Gestüte.

Atlanta P gewinnt die 2. Stutenleistungsprüfung

Züchter Volker Pardemann aus Bredow im Havelland konnte sich gestern über den Sieg seiner Stute Atlanta P in der zweiten Stationsprüfung freuen. Die braune Stute v. Acadius - Latouro schloss mit der Endnote 8,11 und der höchsten Teilnote Springen von 8,33 ab.