Quaterback`s Junior, neuer Bundessieger in Berlin!

Der Reitponyhengst Quaterback`s Junior aus dem Besitz der Stiftung Brandenburgisches Haupt und Landgestüt, siegte auf der FN- Bundeshengstschau bei den vielseitigen Hengsten. Er bestätigte damit wiederum seine phänomenale Doppeleignung und fügte den Titeln als Süddeutscher Prämienhengst, HLP- Sieger, Bundessiegerhengst der IG Welsh und vielen Turniererfolgen nun diese Auszeichnung hinzu. Vorgestellt unter dem Sattel wurde er von Hannah Elzer und für das Freispringen zeichnete Heiko Brehmer verantwortlich. Ihnen und dem Züchter Joachim Andreas aus Könnern hierzu Herzlichen Glückwunsch.

Neustädter Fanfarenzug bei der Grünen Woche

Der Neustädter Fanfarenzug begeisterte das Publikum am Samstag in der Brandenburghalle (Foto: Bläser v.l.n.r.: GW Florian Köpp, Geschäftsführerin Regine Ebert, GW Phillip Marsch, GW Michael Düsedau, Lothar Kühn; an der Pauke GW Hartmut Wendt)

Weiter lesen...

Grüße von der PARTNER PFERD

Noch bis Sonntagabend informiert das Brandenburgische Haupt- und Landgestüt auf der PARTNER PFERD in Leipzig über die Neuzugänge 2015, sein Dienstleistungs-, Ausbildungs- und Freizeitangebot.

In bester Gesellschaft vom Landgestüt Moritzburg sowie Prussendorf ist der Informationsstand der Stiftung in der Halle 1 am Stand C07-09 zu finden. 

Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie mehr Infos zur PARTNER PFERD show - expo - sport

Das war das 16. CSI Neustadt (Dosse)

Polnischer Sieg im Großen Preis von Lübzer in Neustadt (Dosse) – Jaroslaw Skrzyczynik gewinnt mit Crazy Quick
(Foto: Stefan Lafrentz)

Weiter lesen...