DSP Don Royal erneut Süddeutscher Champion!

Der Titelverteidiger und Körsieger DSP Don Royal hat eindrucksvoll das DSP Championat der vierjährigen Hengste gewonnen. Anna Weilert zelebrierte den Don Juan de Hus-Sohn aus der Neustädter P- Familie und erhielt die Wertnote 8,7 ( Trab, Galopp, und Ausbildung 9,0). Neben diesem Highlight gab es im bayrischen Nördlingen noch weitere Erfolge für Neustädter Pferde und Reiter.

Die Drei Musketiere mit neuem Termin!

Einer für alle, alle für Einen!

Degen, Duelle, Intrigen und romantische Liebe: der Paradeplatz in Neustadt verwandelt sich im August 2018 in das Paris des 17. Jahrhunderts.

Jetzt am 18.August!

4 Brillantringfohlen aus dem Hauptgestüt

Das Brandenburgische Haupt- und Landgestüt war auf dem Fohlenchampionat des Pferdezuchtverbandes Brandenburg-Anhalt mit 4 Fohlen im Brillantring vertreten.

Hippologischer Rückblick auf die Landesmeisterschaften

Bei den offenen Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburgs gab es auch für die Neustädter Pferde wieder eine Reihe von erfreulichen Erfolgen zu vermelden.