Neustädter Auszubildende auf Exkursion

Am Dienstag machten sich unsere Auszubildenden in Begleitung der Geschäftsführerin Regine Ebert und der Ausbildungsleiterin Katrin Kotenbeutel auf den Weg nach Potsdam, wo sie bereits von Hannelore Schink erwartet wurden.

Zahlreiche Besucher zu Pfingsten

Gut besucht war das Hauptgestüt am Pfingstwochenende. Die Mischung aus Cafe und Führungen fand bei unseren Besuchern regen Anklang. Besonderer Dank gilt noch einmal Frau Lutz, die am Sonntag von Menschen und Pferden aus Preußen berichtete und die ihre Zuhörer fast 2 Stunden fesselte.

Turniererfolge für unsere Deckhengste

Am Pfingstwochenende konnten die Hengste der Stiftung auf zahlreichen Turnierplätzen mit ihrer Leistungsfähigkeit überzeugen.

"Menschen und Pferde in Preußen"

Am Pfingstsonntag lädt die Stiftung Brandenburgisches Haupt- und Landgestüt wieder zu einer einstündigen Führung in das Hauptgestüt ein.