Lehrgangstermine aktualisiert!

Wir haben die Lehrgangstermine unserer Reitschule für das Jahr 2019 veröffentlicht.

Unter dem Menüpunkt Landesreit- und Fahrschule finden Sie alle Informationen und die Lehrgänge für 2019 .

Neustädter Gestütspanorama - Kalender 2019

Der Neustädter Gestütskalender kann auch in diesem Jahr wieder direkt in der Gestütsverwaltung unter der 033970-5029533 oder online unter info@neustedter-gestuete.de bestellt werden. Der Kalender kostet 13€ (plus 5,90€ Porto).

Holsteiner Springhengst für das Haupt- und Landgestüt!

Das Brandenburgische Haupt- und Landgestüt konnte sich am vergangenen Wochenende auf der Holsteiner Körung den Levisto Z-Sohn Lirano sichern.

Adenauer jetzt leistungsgeprüft!

Der Siegerhengst der Krumker Kaltblutkörung 2017, Adenauer , beendete gestern erfolgreich seine Hengstleistungsprüfung im Landgestüt Redefin. Der bewegungsstarke Adriano- Helios Sohn erreichte die Endnote von 7,72 und steht damit auch 2019 unseren Züchtern wieder zur Verfügung.