Landbeschäler Askari stellt die Weltmeisterin!

Simone Blum hat auf DSP Alice den WM-Einzeltitel in Tryon gewonnen. Die 29-jährige Reiterin aus dem bayrischen Zolling ist damit die erste deutsche Weltmeisterin seit 1994.

Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde und Förderer

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde und Förderer des Haupt- und Landgestüts Neustadt (Dosse) e. V. am 15. September 2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Glanzvolle Hengstparade

Bei schönstem Wetter fand am Samstag die erste Hengstparade des Jahres 2018 statt. Das spannende Programm fesselte die Besucher, die auch in diesem Jahr aus allen Bundesländern angereist waren.

Hochkarätige Gäste zur Hengstparade

Zur ersten Hengstparade am 8. September begrüßen wir wieder interessante Gäste auf dem Paradeplatz! Mit dabei sind die Trick-Riding-Girls der Comanchenranch, die Fahrsportkünstler aus dem tschechischen Staatsgestüt Kladruby, der Chaotisch-Bunte-Wanderzirkus mit seiner Springseilakrobatik und auch das Gestüt Ganschow wartet mit einer Überraschung auf. Tickets sind noch erhältlich unter 033970-5029533 oder www.reservix.de