Start ... News ... 11. FN-Bildungskonferenz in Neustadt (Dosse)

11. FN-Bildungskonferenz in Neustadt (Dosse)

Die Deutsche Reiterliche Vereinigung lud gestern zur 11. FN-Bildungskonferenz nach Neustadt (Dosse) ein. Rund 350 Teilnehmer lauschten hochkarätigen Referenten und sahen praktische Demonstrationen der Schüler aus dem Projekt „Reiten in der Schule“ in der Graf von Lindenau-Halle.

Unter ihnen war auch Sandra Auffarth, Mannschafts-Olympiasiegerin und Weltmeisterin in der Vielseitigkeit die mit dem vom Gestüt zur Verfügung gestellten Caramel v. Carpathos-Levisto Z Trainingsimpressionen vermittelte. Im Rahmen der Veranstaltung wurden darüber hinaus Amateurausbilder mit der Gebrüder Lütke Westhues Auszeichnung geehrt und Frau Hannelore Schink die Goldene Ehrennadel des Landesverbandes Pferdesport Berlin-Brandenburg verliehen.