Start ... News ... Besuch von Dieter Dombrowski

Besuch von Dieter Dombrowski

Der Vizepräsident des Landtages, Dieter Dombrowski, nutzte seinen heutigen Besuch in der Stadt Neustadt (Dosse), um sich gemeinsam mit der stellvertretenden Landesvorsitzenden der CDU, Sigrid Nau, auch über die aktuelle Entwicklung der Neustädter Gestüte zu informieren.

Der Besuch war kein Einzelfall. Seit Jahren hegt Dieter Dombrowski großes Interesse an dem Brandenburger Kulturgut, das sich durch seine hoch erfolgreiche Pferdezucht einen Namen gemacht hat. Der Bürgermeister der Stadt, Karl Tedsen und der Amtsdirektor a.D., Edmund Bublitz, bestätigten die besondere Rolle der Stiftung zur Regionalentwicklung und nannten dabei die Zusammenarbeit für die Spezialklassen Reiten und die Kooperation zum Erhalt der Lindenau-Halle.