Start ... News ... Captain Olympic gewinnt Großen Preis und Cocobell qualifiziert zum Bundeschampionat

Captain Olympic gewinnt Großen Preis und Cocobell qualifiziert zum Bundeschampionat

Ein sehr erfolgreiches Turnierwochenende hatten unsere Hengste in Grabow-Blumenthal. Captain Olympic bestätigt seine tolle Form mit dem Sieg im Springen der Kl. S* mit Stechen unter HPM Heiko Brehmer, zudem ersprang er den zweiten Platz in einem M**-Springen. Unter dem Sattel von GOW Martin Wißenbach wurde Kasanova de la Pomme Zweiter im S*-Springen mit Stechen.

Auch Conturio fügt seiner Erfolgsbilanz einen weiteren Sieg in einem M*-Springen hinzu. Ebenfalls unter GOW Wolfgang Schäl platzierte sich Casskeni II im M*-Springen und wurde Dritter im Zwei-Phasen-Springen der Kl. M**.

Cocobell qualifiziert sich zum Bundeschampionat der sechsjährigen Springpferde
Bereits in der Einlaufprüfung zeigte der Confiance - Cornet Obolensky-Sohn eine überzeugende Runde und platzierte sich mit einer 8,2 an fünfter Stelle, in der Qualifikationsprüfung, einer Springpferdeprüf. Kl M** konnte Cocobell den guten Eindruck unter seinem Reiter GOW Christian Lehmann bestätigen und sich zum Bundeschampionat qualifizieren. Cocobell deckt bei seinem Reiter auf Station in Steinberg im Natursprung (Decktaxe 400€).