Start ... News ... Deckhengste erfolgreich unterwegs

Deckhengste erfolgreich unterwegs

Unter dem Hengstprüfungsmeister Heiko Brehmer gewann Vulkato am Sonntag den Großen Preis von Plöwen, eine Springprüfung der Klasse S* mit Stechen, zuvor war er bereits 5. in einem M**-Springen und 6. in einem Punktespringprüfung S*.

Der sechsjährige Ben Benicio und der siebenjährige DSP Quanta Costa erreichten unter ihrer Reiterin GOW Stephanie Fiedler ebenfalls zahlreiche Platzierungen.

Ben Benicio, der sich bereits in Neustadt zum Bundeschampionat qualifizierte, wurde jeweils Zweiter in den Dressurpferdeprüfungen der Klassen L und M in Wagenitz, und ebenfalls Zweiter in der M- Dressur in Freyenstein zudem gewann er dort die Kandaren-L. Quanta Costa wurde Vierter in der Dressurpferde M in Wagenitz und Dritter in der M-Dressur in Freyenstein. Damit sicherte sich Stephanie Fiedler ausserdem den Titel der Vize-Kreismeisterin.

Herzlichen Glückwunsch!