Start ... News ... Deckhengste siegreich in Groß Lüben

Deckhengste siegreich in Groß Lüben

Der sechsjähriger Dressurvererber Ben Benicio ging am Wochenende das erste Mal in einer M*- Dressur an den Start und konnte mit seiner Reiterin Stephanie Fiedler direkt gewinnen. Zuvor belegten beide den 3. Platz in der L-Dressur.

Ben Benicio

Auch unsere Springhengste konnten zahlreiche Schleifen mit nach Hause bringen, allen voran Vulkato, der unter Siegmar Stroehmer das M**-Springen mit Stechen gewann und sich in einem weiteren M*-Springen platzierte. Zaccorado Blue gewann unter Martin Wißenbach die Springpferdeprüfung Kl. M und erreichte im M**-Springen mit Stechen den 5. Platz. Seine erste Platzierung in einer Springpferdeprüf. Kl. M erreichte Chapeau Ciaco mit dem dritten Platz unter Christian Dietrich. Call me crazy platzierte sich unter Christian Lehmann in der Springpferdeprüf. L. Einen dritten Platz in der Springpferdeprüf. Kl. A** ersprang Andy Pur VDM Z unter Martin Wißenbach.