Start ... News ... Die Drei Musketiere mit neuem Termin!

Die Drei Musketiere mit neuem Termin!

Einer für alle, alle für Einen!

Degen, Duelle, Intrigen und romantische Liebe: der Paradeplatz in Neustadt verwandelt sich im August 2018 in das Paris des 17. Jahrhunderts.

Jetzt am 18.August!

Viele haben ihre Abenteuer gelesen. Vielen haben zumindest eine der zahlreichen Verfilmungen gesehen. Gehört hat wohl jeder schon einmal von d’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis, den drei Musketieren und ihrem jungen Freund.Ihr Charme und Humor, aber auch ihre Wagemut retten die furchtlosen Musketiere und D´Artagnan aus so manch gefährlicher Situation.

Die Drei Musketiere

Samstag 18.08.2018 um 19:00 Uhr

Haupt- und Landgestüt Neustadt/Dosse Havelberger Str.2016845 Neustadt / Dosse

Tickets unter: https://www.reservix.de/tickets-die-drei-musketiere-in-neustadt-dosse-haupt-und-landgestuet-neustadt-dosse-am-28-7-2018/e1242941