Start ... News ... Erfolge für Neustädter Deckhengste

Erfolge für Neustädter Deckhengste

Besonders die Hengste Captain Olympic, Benedetto Ragazzo und Ben Benicio glänzten am vergangenen Wochenende.

DSP Prämienhengst Benedetto Ragazzo

Ein sehr erfolgreiches Wochenende hatten Captain Olympic und sein Reiter HPM Heiko Brehmer in Altbarnim, zweimal waren beide im S- Springen platziert, dazu kam noch ein 5. Platz im M**- Springen.

In Teupitz gelang dem vierjährigen Hengst Benedetto Ragazzo (von Bombastic - San Muscadet - Rubin Royal) unter seiner Reiterin GOW Stephanie Fiedler mit zwei Siegen in der Reitpferdeprüfung und der Dressurpferdeprüfung Kl. A ein hervorragender Saisonauftakt. GOW Stephanie Fiedler ritt in Teupitz auch den Benicio-Sohn Ben Benicio in sener ersten Dressurpferde M auf den zweiten Platz.