Start ... News ... Neuzugänge von den Mecklenburger Hengsttagen

Neuzugänge von den Mecklenburger Hengsttagen

Interessantes Dressurblut für unsere Züchter von der Körung in Redefin.

Wir freuen uns sehr, dass wir auf der Körung in Redefin den typvollen und bewegungsstarken Prämienhengst von Millennium – Fürst Heinrich aus der Zucht der Gut Darß HDS GmbH erwerben konnten.

Prämienhengst von Millennium - Fürst Heinrich

Auch den großlinigen Rapphengst von Don Index – Benetton Dream (Z.: Michaele Kaldewei, Ahlen) konnten wir für uns gewinnen.

von Don Index - Benetton Dream

Beide Hengste werden nach bestandener Leistungsprüfung im April 2019 ihre Beschälerboxen in einer EU-Besamungsstation des Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse) beziehen und unser Angebot an Dressurhengsten für unsere Züchter bereichern.