Start ... News ... Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat

Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat

Vier Reitpferde- und drei Reitponyfohlen konnten sich am Freitag in Neustadt für das Deutsche Fohlenchampionat in Lienen qualifizieren. Wir bedanken uns noch einmal bei der LVM Versicherung für ihr Vertrauen und bei ehorses.de - Europas führender Pferdemarkt und www.fohlenliste.de für die Bereitstellung der Ehrenpreise.

Vielen Dank auch an die Richter und Björn Schroeder für die fotografische Begleitung .

Folgende Fohlen haben sich für das Finale am 14. und 15. Juli 2018 in Lienen qualifiziert:

Geschlecht

Vater

MV

Aussteller

 

 

 

 

 

 

 

 

Hengstfohlen

Karajan

Pontifex

Georg Heidig 

 

 

 

 Munzig

Hengstfohlen

Quaside MD

Fürstenstern

Frank Grütte

 

 

 

Wilmersdorf

       

Geschlecht

Vater

MV

Aussteller

 

 

 

 

 

 

 

 

Stutfohlen

Glock´s Zonik

Fantastic

Joachim Köhler

 

 

 

Menkendorf

Stutfohlen

Baron

Editorial

Frank Grütte,

 

 

 

Wilmersdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschlecht

Vater

MV

Aussteller

 

 

 

 

Ponyfohlen

Coke saint

of the Life

Nordcap

Julia Kramer,

 

 

 

 Wegeleben

Ponyfohlen

Hesselteich´s Grimaldi

Cream of Glory

Christin Noack-Kneffel,

 

 

 

Reuthen

Ponyfohlen

Dreiklang AT

King Hardy

Joachim Holländer,

 

 

 

Seehausen