Start ... News ... Sehr gute Sportprüfungen für unsere Springhengste

Sehr gute Sportprüfungen für unsere Springhengste

Unsere jungen Springhengste Toys, Kavalier Noir, Con Clyn und Chapeau Ciaco haben erfolgreich ihre Sportprüfung Teil II in Verden absolviert und sind somit endgültig ins Hengstbuch I eingetragen.

Chapeau Ciaco v. Clintas - Ciacomini

Mit der springbetonten Endnote von 8,54 beendete Chapeau Ciaco seine Prüfung als 2. Reservesieger der Prüfung, besonders herausragend die Bewertung seiner Rittigkeit mit 9,0 und seines Galopps mit 8,7. Toys konnte sein Vermögen voll ausspielen und erhielt dafür die 9,2, für die Manier gab es die 8,6, sodass er mit der Endnote von 8,49 abschloss. Mit der springbetonten Endnote von 8,04 wurde Con Clyn belohnt, seine Rittigkeit und seine Manier wurden mit 8,2 bewertet. Kavalier Noir erreichte die springbetonte Endnote von 7,88, er bekam für seine Manier die Wertnote 8,0. Wir freuen uns über das gute Abschneiden unserer Hengste, die nun ihre Stationen beziehen werden und den Züchtern zur Verfügung stehen!

Kavalier Noir v. Kannan - Contendro I

Toys v.Toulon - Quidam de Revel

Con Clyn v. Con Spirit - Lennon