Start ... News ... Siegerfohlen von Kasanova de la Pomme, Conturio, Don Royal und Ben Benicio

Siegerfohlen von Kasanova de la Pomme, Conturio, Don Royal und Ben Benicio

Am vergangenen Freitag fand die Fohlenschau des Pferdezuchtvereins Neustadt und des Hauptgestüts in Neustadt statt.

CONTURIO (v. Con Sherry – Zenturio – Kolibri) unter der Auszubildenden Saskia Ohrmund

Foto: Björn Schroeder

Conturio konnte den Sieger bei den springbetonten Hengstfohlen des Zuchtvereins aus einer Stute von Cassini II - Libertino (Zü. Wolfgang Schäl) stellen. Siegerin der dressurbetonten Stutfohlen des Zuchtvereins wurde eine Tochter des Don Royal aus einer Mutter von Belantis - Dorpas AA (Zü. Granzow/Winter GbR). Bei den springbetonten Hengstfohlen der Gestütszucht gewann ein Sohn des Kasanova de la Pomme aus der Thea von Captain Olympic - Cellestial, ein Sohn des Ben Benicio aus der Verbandschampioness 2017 Papagena von Quaterback - Brandenburger siegte mit 27 Punkten in der Abteilung der dressurbetonten Hengstfohlen der Gestütszucht. Bilder der Fohlenschau sind HIER zu finden.