Start ... News ... Turniererfolge vom Wochenende

Turniererfolge vom Wochenende

Am Wochenende waren auch einige Deckhengste und Verkaufspferde des Gestütes wieder erfolgreich unterwegs. So konnte sich Ben Benicio unter Stephanie Fiedler in Schönwalde in den Dressurpferdeprüfungen L und M jeweils an 3.Stelle platzieren.

Damontez v. Damon Hill - Lord Loxley unter Friederike Maas

Und DSP Phantastica belegte ebenfall unter Stphanie Fiedler Rang 3 in der Dressurpferde M. Friederike Maas konnte dort mit Damontez die Dressurpferde A für sich entscheiden und in der Dpf. L den 3. Platz belegen. Mit ihrem Vis a Vis gelang ihr darüber hinaus der Sieg in der Dressurreiterprüfung der Klasse M. In Großwoltersdorf gab es 2 vierte Plätze in Springen der Klasse M für Wolfgang Schäl und Casskeni II und Colin Hackert gewann mit Mona die Springpferdeprüfung der Klasse A und war zweiter in der Sprpf. L.