Direkt zum Inhalt

Auktionsfohlen von Chacco Chacco und Quaterback

Die 5. DSP Fohlen Online-Auktion vom 21. bis zum 25. Mai bietet die Chance sich zwei hervorragende Fohlen unserer Hengste Chacco Chacco und Quaterback zu sichern.  Conchita, aus der Zucht von Hugo Junker ist eine Tochter des über 1.60 m erfolgreichen Chacco Chacco aus der S-Siegerin Cora von Cancoon. Diese brachte vor ihrem Sporteinsatz bereits die in der Schweren Klasse erfolgreiche Loreley von Laspari. Abgesichertes und aktuelles Springblut also auf beiden Seiten. Und für Quantofino wurde der bewährte Quaterback wurde von Andreas Brune an seine Staatsprämienstute Damon Cella v. Damon Cello angepaart. Eine Anpaarung die Erfolg verspricht,hat doch die Großmutter Ronja mit Quaterback bereits das internationale Grand Prix Pferd Bartlgut´s Quarz hervorgebracht.

Auf beide Fohlen kann hier noch bis zum 25. Mai geboten werden, wir wünschen den Züchtern viel Erfolg.

5. DSP Fohlen Online-Auktion