Direkt zum Inhalt

Beide Neustädter Junghengste gekört

„Der Hengst ist gekört“ hieß es heute für beide unserer vorgestellten Junghengste bei der Mitteldeutschen Herbstkörung.

Mit der Katalognummer 1 präsentierte sich zuerst unser Sohn des Belantis I a.d. Primera v. All at once - Rubin-Royal der Körkommission - und punktete ganz besonders mit seinem Trabablauf: „Ganz aktiv unter den Schwerpunkt arbeitend, viel Dynamik im Bewegungsablauf und mit guter Schulterfreiheit ausgestattet“, so lautet die Beurteilung.

Auch unser Junghengst v. Foundation a. d. selbst im Finale des Bundeschampionats platzierten DSP Pokerface v. Syriano/T. - Lord Loxley (Kat.Nr. 2) überzeugte. Nicht nur sein schöner Gesichtsausdruck und sein Hengsttyp, sondern auch die besondere Mechanik im Trab wurden von der Körkommission hervorgehoben.

Somit kann die berühmte Neustädter P-Familie auf zwei weitere gekörte Hengste verweisen. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis - ein großer Dank gilt unserem Team für die sehr gute Vorbereitung und Vorstellung der Hengste.

Weitere Meldungen