Direkt zum Inhalt

Dressur-Championat an Ben Benicio und Friederike Maas

Der Landesverband Pferdesport Berlin-Brandenburg ermittelte am vergangenen Wochenende seine Dressur-Champions.  In Dallgow startete Ben Benicio zum dritten Mal in seiner Karriere in der schweren Klasse und konnte unter seiner Reiterin Friederike Maas voll und ganz überzeugen. Mit 71,7% waren die Beiden siegreich in der ersten Wertungsprüfung gegen eine erfolgsverwöhnte Konkurrenz.

Diesen Erfolg konnte das Paar in der zweiten Wertungsprüfung noch überbieten, sie gewannen den Prix St. Georg mit 72,3%! Damit war ihnen auch der Sieg in der Gesamtwertung des Dressur-Championats der Reiter in Berlin-Brandenburg nicht mehr zu nehmen.

Ben Benicio Hengstpräsentation 2020
Ben Benicio Hengstpräsentation 2020

Weitere Meldungen