Direkt zum Inhalt

Dressur-Nachwuchs v. De Beau in Neustadt

Hochkarätiger Dressur-Nachwuchshengst v. De Beau - Bordeaux kommt nach Neustadt (Dosse).

Mit dem dunkelbraunen De Niro-Enkel steht unseren Züchtern eine weitere Neuerwerbung von den DSP-Hengsttagen zur Verfügung. Aus dem ersten Jahrgang des im Besitz von Madeleine Winter-Schulze stehenden De Beau stammend, verweist der Junghengst nicht nur väterlicherseits auf viele Grand Prix-erfolgreiche Sportler. Auch die Mutterlinie überzeugt mit hocherfolgreichen Nachkommen - u.a. unserem Ben Benicio, dessen Großmutter Fantastica auch die Großmutter dieses Hengstes ist. Der Muttervater Bordeaux liefert interessantes holländisches Dressurblut - hier eingebunden in ein abgesichertes Leistungspedigree und mit dem gewünschten Blutanschluss versehen.

Der Dressur-Youngster fiel durch seine sehr gute Selbsthaltung sowie durch seine stets im Bergauf angelegten Bewegungen auf. Wir freuen uns die weitere Entwicklung dieses mit guten Grundlagen und viel Potenzial ausgestatteten Nachwuchs-Hengstes!

Weitere Meldungen