Direkt zum Inhalt

DSP-Fohlenpoint: Hier trifft sich der Jahrgang 2020

Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen: Ab sofort können Züchter des Deutschen Sportpferdes ihre Fohlen für den DSP-Fohlenpoint anmelden. Die neue Plattform, die ab dem 10. April 2020 online geht, wird im Corona-Jahr der vorerst virtuelle Treffpunkt für Deutsche Sportpferdefohlen sein. Kostenfrei können Züchter ihre Fohlen im Fohlenpoint präsentieren. Das online stellen übernimmt die Süddeutsche Pferdezuchtverbände Vermarktungs GmbH (SPV). Interessierten Fohlenkäufern bietet sich so die Möglichkeit im Vorfeld der DSP-Fohlenauktionen sich schon erste Zukunftshoffnungen zu sichern.

Züchter, die dieses Angebot annehmen möchten, finden HIER den Anmeldebogen und weitere Informationen zum Fohlenpoint. Diese Plattform wird betrieben bis die Auktionssaison beginnt.

DSP Fohlenvermarktung

Weitere Meldungen