Direkt zum Inhalt

Erfolgreiches Turnierwochenende für unsere Landbeschäler

Auch am vergangenen Wochenende durften wir uns wieder über goldene Schleifen bei unseren Hengsten freuen. Obi-Wan und Siegmar Stroehmer siegten im Youngster S*-Springen in Wörmlitz und Don Schufro-Sohn Demetrius und Stephanie Fiedler gewannen die M**-Dressur in Prietzen.

Drei Platzierungen bei drei Starts gab es für für Benedetto Ragazzo. Unter Stephanie Fiedler konnte der 7-jährige Landbeschäler v. Bombastic - San Muscadet in seiner ersten Saison in der schweren Klasse weitere Platzierungen auf seinem Erfolgskonto verbuchen. In den S*-Dressuren am Freitag und Samstag in Prietzen konnten die beiden jeweils die silberne Schleife mit nach Hause nehmen und im St. Georg Special am Sonntag platzierten sie sich auf dem 4. Rang.

Weitere Meldungen