Direkt zum Inhalt

Landstallmeister a.D. Uwe Müller verabschiedet

Am 16. Juni wurde der Landstallmeister a. D., Uwe Müller, im Kreise der Kollegen und einiger geladener Gäste und Wegbegleiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet - der aufgrund des vielseitigen Engagements Uwe Müllers so ruhig gar nicht zu werden scheint.

Unsere Reiterinnen und Reiter präsentierten ihrem ehemaligen Landstallmeister zu Ehren einige der Pferde, die ihm besonders am Herzen liegen, in Springquadrille, Dressurkür oder an der Hand. Mit der feierlichen Verleihung der Gustav-Rau-Medaille in Bronze durch Karl Heinz Bange (Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN) ) endete die Feierstunde und der Abend fand seinen Ausklang mit vielen Gesprächen und gemeinsamen Erinnerungen. Vier Generationen von Landstallmeistern konnten wir dabei auf einem Foto vereinen.

Wir danken Uwe Müller, der über Jahrzehnte hinweg für das Gestüt tätig war, für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste!

Weitere Meldungen