Direkt zum Inhalt

Malito de Rêve kommt nach Neustadt

Wir freuen uns, mit Malito de Rêve einen weiteren hochkarätigen Vererber aus dem Stal de Muze für unsere Hengstkollektion gewinnen zu können!

Dieser zuchtbewährte Selle Française-Hengst ist einer der wenigen gekörten Söhne des ehemaligen Weltmeisters, EM-Zweiten und Spruce Meadows-Siegers Cumano (v. Cassini I - Landgraf I) aus der Spitzenstute Dira Courcelle (v. Muguet du Manoir).

Malito lieferte bereits eine Vielzahl an Spitzensportpferden; darunter Gancia de Muze, Gewinnerin von sechs 5* Grand Prix mit Niels Bruynseels sowie des Nationenpreisfinales in Barcelona. Auch der in der Vergangenheit in Neustadt stationierte „Sire of the World 2021“, Kasanova de la Pomme, gehört über seine selbst im Springsport erfolgreiche Mutter Everly de la Pomme zu den herausragenden Nachkommen dieses Ausnahmehengstes, der für seine typschönen, bewegungsstarken und leichtrittigen Kinder bekannt ist.

Malito de Rêve wird 2022 auf der Station in Krumke zu attraktiven und züchterfreundlichen Konditionen verfügbar sein!

Weitere Meldungen