Direkt zum Inhalt

Neustädter Hengste im WBFSH Ranking

Reiterin auf braunem Pferd
Quaterback

Im Ranking der WBFSH der Top 100 Dressurvererber weltweit wird Quaterback an fünfter Stelle geführt und ist der Aufsteiger des Jahres. Immer mehr seiner Nachkommen brillieren im Grand Prix-Sport, wie zuletzt seine Söhne Quantum Vis und Mister-C, die beide unter Dorothee Schneider in Oldenburg im Louisdor-Preis einen Doppelsieg feierten. Diese und viele weitere tolle Nachkommen belegen die unheimliche Vererbungsstärke von Quaterback!

Reiter auf braunem Pferd
Samba Hit II

Auch Samba Hit II und Askari werden unter den weltbesten Hengsten geführt.

Neben dem herausragenden Ranking unseres Quaterbacks freuen wir uns, dass auch Samba Hit II und Askari unter den hundert besten Hengsten der Welt geführt werden. So rangiert Samba Hit II trotz überschaubaren Nachkommenzahlen auf Platz 70 der besten Dressurvererber.

Reiterin mit Blumenstrauss auf braunem Pferd
Askari

Askari schafft es gleich zweimal unter die Top 100 mit Rang 81 bei den Vielseitigkeitsvererbern und Rang 87 unter den Springhengsten.

Wir freuen uns auch in der neuen Decksaison unseren Züchtern wieder diese ausgezeichneten Hengste anbieten zu können!

Weitere Meldungen

15.06.2020