Direkt zum Inhalt

Spring- und Dressurhengste mit erfolgreicher Leistungsprüfung

Die Dressurhengste Belantis II, Dantango, Don Henley und Back for Good haben den 50-Tage-Test in Schlieckau erfolgreich absolviert.

Besonders überzeugt haben Dantango mit einer gewichteten dressurbetonten Endnote von 8,23 und Belantis II (8,35), der nicht nur mit seinem Bewegungspotenzial begeisterte, sondern auch für seinen Charakter und sein Temperament die Höchstnote 10 erhielt.

Auch die Springhengste konnten sich in Adelheidsdorf gut präsentieren. So schloss der Askari-Sohn Askapino die Prüfung mit einer Endnote von 8,01 ab. Eulenspiegel v. Embassy II (Endnote 8,06) erhielt jeweils eine 9 für seine Leistungsbereitschaft und Rittigkeit. Mit Vermögen, Interieur und Charakter punktete auch Lirano v. Levisto - Endnote 8,25.

Weitere Meldungen