Direkt zum Inhalt

Weihnachtsgala 2019 - ein erfolgreiches Wochenende!

Über 3.000 Gäste verfolgten Samstag und Sonntag das Märchen "Die Schöne und das Biest" erzählt von Pferden und Mitarbeitern des Gestüts. Doch auch auswertige Darsteller trugen einen bedeutenden Teil zum Märchen hinzu. Das Brandenburgische Haupt- und Landgestüt durfte sowohl die Böhmer Harrier Meute, als auch die Filmtierschule in ihren Reihen begrüßen.

Zweispänner mit Schlitten, Weihnachtsmann und Engeln

Wir wollen an dieser Stelle nochmal allen Besuchern ein großes Dankeschön ausrichten für die lieben Worte die uns erreicht haben. Ein weiteres Dankeschön gilt auf jeden Fall unseren Pferden, die ihren Job hervorragend absolviert haben sowie allen Darstellern und Helfern, ohne die so ein Event nur halb so gut geworden wäre.

Wir würden uns freuen Sie auch kommendes Jahr wieder zu unserer Weihnachtsgala begrüßen zu dürfen, die am 5./6. Dezember 2020 stattfindet.

Hier ein paar Eindrücke unserer Show...

Maskierter Reiter auf einem Schimmel
Der König nachdem er sich zum Biest verwandelt hat.
Ein feiner Herr sitzt an langer Tafel, darauf ein Pavian
Der Kaufmann während seines Besuches im Schloss des Biests mit den verzauberten tierischen Bewohnern.
Jäger zu Pferd mit einer Meute von Jagdhunden
Die rasante Hundemeute.
Ein festlich gekleidetes Paar hält sich an den Armen und schaut sich an.
Die Schöne und das Biest, nachdem es sich wieder zum König verwandelt hat.
Ein Kind als Engel verkleidet reitet auf einem Pony.
Der Besuch vom Weihnachtsmann wurde von Engeln begleitet, die im Anschluss an die Kinder Süßigkeiten verteilt haben.

Weitere Meldungen