Start ... News ... Erfolgreiche Staatsprämienschau in Prussendorf

Erfolgreiche Staatsprämienschau in Prussendorf

Am vergangenen Samstag waren wir mit unserern jungen Stuten zur Staatsprämienschau in Prussendorf, wo alle 10 vorgestellten Stuten den begehrten Staatsprämien-Titel erringen konnten.

Mit Platz 2 auf dem dressurbetonten Brillantring besonders herausgestellt wurde die Vis a Vis- Tochter Pretoria II sowie Infinity von Captain Olympic als Vierte auf dem Brillantring der springbetont gezogenen Stuten. Sehr gefreut haben wir uns, dass alle Stuten auf dem Brillantring der springbetont gezogenen Stuten von Neustädter Landbeschälern abstammten (Caleo, Chacco Me Biolley, Kasanova de la Pomme und Captain Olympic). Wir gratulieren allen Züchtern deren Stuten mit der Staatsprämie ausgezeichnet wurden.

Pretoria II v. Vis a Vis- Reservesiegerin der dressurbetonten Stuten