Direkt zum Inhalt

Bernd Hackl LIVE „Roundpen Rendezvous“

Bernd Hackl ist einer der erfolgreichsten Pferdetrainer Deutschlands. Reitweisenübergreifend half er bereits tausenden von Pferd-Reiter-Paaren, die Kommunikation und Partnerschaft zu verbessern. In seinen europaweiten Live-Shows beweist er einem breiten Publikum, wie einfach und spielerisch seine Art des Trainings anwendbar ist. Als Protagonist der TV-Sendung "Die Pferdeprofis" (VOX) zog Bernd Hackl 10 Jahren lang regelmäßig ein Millionenpublikum vor den Bildschirm. Auf der 7P-Ranch in der Oberpfalz gibt der gebürtige Bayer Reit- und Bodenarbeitskurse, trainiert Jungpferde und hilft Menschen mit Problempferden bzw. Pferden mit Problemmenschen.

Angelehnt an seine jahrelange, erfolgreiche LIVE-Tour, holt sich Bernd bei dieser Veranstaltung, am 07.04.2024 in der Graf-von-Lindenau-Halle in Neustadt / Dosse gleich zwei Trainerkolleginnen in die Reitarena: Katja Schnabel und Thomas Günther. Katja Schnabel war neben Bernd Hackl ebenfalls Protagonistin bei den Pferdeprofis. Thomas Günther ist erfolgreicher Pferdetrainer und begeistert seine Fans auf Messen, Kursen und diversen anderen Veranstaltungen.

In je zwei Arbeitseinheiten bekommt jeder der Trainer die Gelegenheit seine Arbeit am Pferd vorzustellen, zu kommentieren und das Training praxisnah zu erklären.

Viele von haben es sich gewünscht Bernd Hackl und Katja Schnabel wieder zusammen beim Training zu erleben. Zwar nicht im TV, aber dafür live in Neustadt/Dosse.

Für den Zuschauer ergibt sich die einmalige Gelegenheit, das von Pferd zu Pferd abgestimmte Training zu beobachten und den Erklärungen des Trainers dabei zeitgleich zu folgen. Trotz der vorhandenen Unterschiede von Trainer zu Trainer, zeigt sich dem Zuschauer, wie der Trainingsfortschritt von Einheit zu Einheit positiv voranschreitet und die Arbeit der Trainer systematisch aufgebaut wird.

Auch bei seinen beiden Gästen, die sich Bernd Hackl bei dieser Veranstaltung in den Roundpen einlädt, ist die oberste Priorität der pferdefreundliche Umgang und das Training im Sinne der Pferde.

Ort:  Graf-von-Lindenau-Halle in Neustadt/ Dosse

Einlass: 8.30 Uhr

Ende ca. 16. 15 Uhr

Tickets unter: www.berndhackl.de

Weitere Meldungen