Direkt zum Inhalt

Beste deutsche Auszubildene kommt erneut aus Neustadt

Reichlich Grund zum Feiern gab es für uns gestern in Warendorf bei der Auszeichnung der besten AbsolventInnen der Pferdewirt- und Pferdewirtschaftsmeisterprüfungen 2022.
Als deutschlandweit beste Auszubildende der Fachrichtung Zucht konnte sich Sheena Durr über die Graf Lehndorff-Plakette in Bronze freuen. Diese erhielt auch Silja Schörfke für ihr sehr gutes Prüfungsergebnis.
Mit der Stensbeck-Plakette in Bronze wurde Alissa Schukart für ihre erfolgreich bestandene Prüfung als Pferdewirtin im Bereich Klassische Reitausbildung ausgezeichnet.
Unsere frisch gebackene Pferdewirtschaftsmeisterin Pia Karsch erhielt die Graf Lehndorff-Plakette in Silber für ihre sehr gute Meisterprüfung.
Bei den Feierlichkeiten durften natürlich auch Katrin Kotenbeutel und Jörg Ladwig, die Ausbilder unserer erfolgreichen Absolventen, nicht fehlen.
Wir sind sehr stolz darauf, auf diese starken Leistungen und gratulieren noch einmal ganz herzlich!

Weitere Meldungen