Direkt zum Inhalt

Dante´s Stern qualifiziert sich für Warendorf!

Dante´s Stern gewinnt im Rahmen der Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburgs unter Anna Weilert die Bundeschampionatsqualifikation der 6-jährigen Dressurpferde.  Der im gemeinsamen Besitz der Neustädter Gestüte und Madeleine Winter-Schulze stehende Hengst v. Dante Weltino - Fidertanz konnte sich vor heimischer Kulisse mit einer Gesamtnote von 8,5 an die Spitze der Dressurpferdeprüfung Kl. M setzen - und erhielt dabei u.a. eine 9,0 für den Trab.

Platz 2 belegten die bereits zum Bundeschampionat qualifizierten Benedetto Ragazzo und Stephanie Fiedler mit der Note 8,2.

Im Toyota Verbandschampionat der vierjährigen Reitpferde wurde Pentana Vizechampioness, eine Tochter von Descolari/ Fürst Wettin aus der Zucht und dem Besitz der Stiftung Brandenburgisches Haupt- und Landgestüt Neustadt/ Dosse mit Katharina Dietl im Sattel. Drittplatzierter war der DSP Hengst Back for Good von Ben Benicio/ Quando-Quando, Z.: Uwe Orgonowski, B.: Stiftung BHLG.

Pentana und Back for Good
Vizechampioness Pentana und Drittplatzierter Back for Good

Weitere Meldungen