Direkt zum Inhalt

Junge Springhengste erfolgreich bei Springpferdetagen in Redefin

Unsere jungen Hengste waren bei den Springpferdetagen in Redefin hocherfolgreich, so gewann Caskarico unter Colin Hackert eine Springpferdeprüfung Kl. L und wurde in einer weiteren Dritter. Kaskado belegte unter Martin Wißenbach den zweiten Platz in einer Springpferdeprüfung KL. A**, Eulenspiegel wurde unter Colin Hackert Dritter. Ebenfalls in Springpferdeprüfungen der Kl. L erfolgreich waren Andy Pur VDM Z (2. und 5.) unter Christian Dietrich, Con Clyn (2. und 7.) unter Martin Wißenbach und Chapeau Ciaco (3.) unter Christian Dietrich. Herzlichen Glückwunsch!

Caskarico

Caskarico von Casskeni II - Askari - Contender

Con Clyn von Con Spirit - Lennon - Quidam de Revel

Con Clyn von Con Spirit - Lennon - Quidam de Revel

Weitere Meldungen

15.06.2020