Direkt zum Inhalt

Siegerhengst aus der Gestütszucht

Vier Junghengste  konnten am Samstag beim Schaufenster der Besten das begehrte Körprädikat erhalten. Dabei stellte die Stiftung den Siegerhengst und den 1. Reservesieger  der Dresurhengste. Zum Siegerhengst erklärte die Kommission den Junghengst v. Escamillo - Bretton Woods - Sandro Hit aus der Neustädter P-Familie.
 
Er überzeugte die Körkommission mit seinen sehr guten Grundgangarten, seinem besonderen Typ und Charme sowie seiner „Championatsqualität“. Unseren Züchtern steht der Escamillo-Sohn über die Station in Krumke zur Verfügung.
 
Ebenso freuen wir uns über den prämierten Junghengst v. Belantis I - Rubin Royal sowie die gekörten Hengste v. Quaterback - Desperados und v. Rubin-Royal - Sandro-Hit. Letzterer wird im Haupt- und Landgestüt Marbach in den Deckeinsatz gehen.
 
 

Weitere Meldungen