Direkt zum Inhalt

Top-Leistungen bei unseren Springhengsten

 
Obi-Wan bewies einmal mehr, dass er nicht nur mit seiner Scheckfarbe, sondern auch mit seiner Leistung auffällt. Nach einem 4. Platz im M*-Springen am Donnerstag beim Jumping Horse Event in Gadow sprang er mit Siegmar Stroehmer zum Sieg im Youngster Tour M**-Springen. Dort konnte sich auch das Paar Oganero P und Martin Wißenbach mit einer beeindruckenden Wertnote von 9,0 als Sieger der Springpferdeprüfung Klasse A feiern lassen.
Im S*-Springen in Altbarnim lieferten der 8-jährige Zangersheider Hengst Andy Pur VDM Z und Christian Dietrich eine der nur zwei fehlerfreien Runden und sicherten sich damit Platz 2.
Den 3. Platz in der Bundeschampionatsqualifikation der 6-jährigen Springpferde, einer Springpferdeprüfung Kl. M*, gab es für den Levisto-Sohn Lirano und Christian Lehmann.
Wir freuen uns über das erfolgreiche Turnierwochenende und gratulieren herzlich!
Alle Infos zu unseren Hengsten: www.neustaedter-gestuete.de/hengstkollektion

Weitere Meldungen